Ina Schindler PR Agentur München Isen

 

 

Profil

    Nach über zwölf Jahren in verschiedensten Bereichen der Kommunikationsbranche war es an der Zeit, mich selbstständig zu machen.

    Ich bringe einen journalistischen Hintergrund mit, internationale Beratungserfahrung in Agenturen und war als PR-Managerin auf Unternehmensseite tätig.

    Neben der Technologiekommunikation liegt mein zweiter Schwerpunkt im Bereich des Marketing.

    In den Branchen IT & TK, Energie und Sporttextilien war ich bereits tätig –
    B2B sowie B2C.

    Themen aus dem Bereich Software, Hardware, Consumer Electronics aber auch Pressearbeit jenseits der Technologiekommunikation übernehme ich gern – für lokale Mittelständler und Start-Ups genauso wie für internationale Unternehmen.

     

 

 

Telefon: +49-(0)8083-5489-183 Mobil:+49-(0)172-866 0673 ina@pr-schindler.de

Ina Schindler PR & Marketingkommunikation ~ Am Gries 12 ~ D-84424 Isen